Dienstag, 22. März 2011

Die Muh schon wieder!!!!

Ich habs schon wieder getan...( Grins)
Ein Zwickl-Geldbeutel aussen mit Muh!!!







Das war bestimmt nicht die letzte Muh!!!!

Lore und Tini

Der Frühling kommt....

eine Tini und eine Lore sind entstanden.
Leider wollte gerade heute das Model nicht so wie ich. Auch nicht mit Bestechung.
Also gibts Modelfotos wenn Madam dann Lust hat!!!




Die Tini habe ich das erste (nicht das letzte mal!) mal genäht und sie ganz schlicht gehalten. In der Taille habe ich von innen ein Gummi angenäht.


Die Lore ist so schön zu nähen, dass es die diesen Sommer wohl noch mehrmals gibt. Das Shirt dazu hab ich schon zugeschnitten..... ;)






Mittwoch, 16. März 2011

Eine Eule zum 16ten!!!

Es ist soweit....
Morgen wird mein Baby 16 Jahre alt.
Meine Güte, darüber darf ich garnicht nachdenken, dann komm ich mir gleich noch viel älter vor.
Geht euch das auch so?
Gewünscht hat sie sich endlich mal was genähtes.

Eine Plüsch-Eule in Pink!!!





Freitag, 4. März 2011

Angemeldet!!!

Ich habs gemacht!!!!

Endlich wird es war!!!!

Am 01.03. hab ich mich für den Führerschein (B) angemeldet.
Ich bon schon fleißig am lernen!!!!
Weiteres hierzu gibts aber erst wenn ich Ihn bestanden habe!!!!