Montag, 23. Mai 2011

Weekender!!!!

Die Weekender ist einer meiner Lieblingsschnitte, und da der Sommer kommt und ich nicht das ganze Jahr mit Kuhfell-Tüddelüt laufen will, hab ich mir ne Sommer-Weekender genäht!!!




Ein bißchen Spitze mit dabei!!!





Und wie man sieht nicht irgendwie sondern der Schnitt ist auf Größe A5 verkleinert!!!
Sodass Frau nur was kleines mit trotzdem vieeeel Patz dabei hat!!!




Donnerstag, 19. Mai 2011

Es ist soweit.....

In letzter Zeit sieht und liest man nicht so viel von mir.
Das hatte auch einen Grund. Wie schon einmal geschrieben hab ich
es gewagt mich in meinem Alter ( hust ich bin eigentlich noch nicht so alt (ausser man fragt meine Kinder)!!!) für den Führerschein anzumelden.
Jetzt der Nachtrag für den 10.05.11!!!

Theorie Bestanden!!!!

Da denkt man doch.... gut dann fängt sie jetzt mit den Fahrstunden
an und hat dann bald Ihren Führerschein.

NEEEEEEEEE..... weit gefehlt.....

Heute war Praktische Prüfung!!!!!

BESTANDEN!!!!

Ich bin jetzt glückliche Besitzerin eines Führerscheins!!!!

Ob alle anderen damit glücklich sind wo ich jetzt auf die Menschheit losgelassen worden bin???? GRINS!!!!!

Mein Mann wollte die Autoschlüssel auch erst nicht rausrücken!!!! Bis ich Ihm erklärt habe das es jetzt nicht mehr sein Auto ist!!!
Sondern meins!!!!

Scherz bei Seite... Ab jetzt wird die NäMa und die Ovi wieder zum glühen gebracht!!!!

Fahrt vorsichtig.... vorallem in Norddeutschland..... Da bin jetzt ich mit auf den Straßen!!!