Mittwoch, 12. Mai 2010

Ein schöner Muttertag....

mein Muttertag hat super angefangen!!!
Ich bin um 6 Uhr aufgestanden und hab ganz in Ruhe meine erste Tasse Kaffee genossen!!! Ganz alleine.... Juhu!!!!
Geplant war der Besuch vom Zoo Hannover mit meiner Mutter.
Irgendwann trudelten die Kids und mein Männe dann auch ein und ich habe einen Gutschein für mein lieblingsparfüm( Jil Sander Sun) bekommen.
Um 8.30 Uhr sind wir dann los... Ein wunderschöner Tag!!!

Wie ich diese gesehen habe, hab ich mir mal wieder vorgenommen einen Elefanten zu nähen....


Wir haben gedacht die kleine Schnecke fängt an zu weinen wenn sie die Figuren (Mullewap) sieht, aber nix.... Sie fing an zu weinen wie wir weiter wollten!!!!


Und zum Schluß war sie dann völlig K.o.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen