Mittwoch, 16. Juni 2010

Und das gleich 2 mal

Ich wollte auch mal so einen tollen Leseknochen nähen. Also hab ich mich dran gemacht den Schnitt ausgedruckt, ausgeschnitten, zusammengeklebt und dann kommt meine Große und frag was das wird. Ich erklär es Ihr und auf einmal sagt sie tatsächlich den Satz auf den ich so lange gewartet habe.
"Mama machst du mir auch so einen?"
Juchu!!!! Ich hab ihr schon so oft angeboten ne Tasche zu nähen oder was anderes... Nee das sollte ich mal lieber für wen anders machen war ihre aussage. Und nu das!!! Gleich den Stoff ausgesucht und an die Maschine!!!




Und dann hab ich sie tatsächlich mit dem Leseknochen aufs Foto bekommen!!!! Ungeschminkt und ungestylt!!!




Und das ist der Leseknochen passend zu den Sofakissen die ich mal genäht habe.


1 Kommentar: