Dienstag, 10. August 2010

Alles Mist....

Leider komme ich zur Zeit zu garnix....
Da kommen wir aus nem Kurzurlaub (Wochenende mit Hochzeit und Taufe in Bayern!) wieder und das Auto kaputt...
Die Schwiegermutter nervt(wohnt bei uns, aber nich mehr lange!!) hat wahrscheinlich zuviel Sonne abbekommen....
Die Kinder drehn auch so langsam durch....
Und jetzt ist jeden Tag irgendwat anderes am Auto kaputt sodas ich schon kurz vorm kolla steh....

Also muß mein Lieblingshobby erstmal hinten an stehen... Leider!!!!

Ich hoffe das ganze ist jetzt bald vorbei, damit ich mit den Herbstsachen anfangen kann...

1 Kommentar:

  1. Ach du Arme... Unser Auto macht gerade auch ziemliche Mucken und das allein reicht mir schon völlig!!!

    Du hast in meinem Blog gefragt, woher ich die Velourfolie habe. Ich bin selber noch auf der Suche nach der ultimativen Adresse, aber bisher hab ich hier bestellt und bin eigentlich ganz zufrieden: Flockfolie von ColorDots, schau mal hier:

    http://www.colordots.de/zum-werbetechnik-shop/verbrauchsmaterial/folien/plotterfolien/flex-und-flockfolien/flockfolie-a4.html

    haben superschnell geliefert und Ware ist auch klasse!
    LG Karo

    AntwortenLöschen