Donnerstag, 14. April 2011

Was lange wärt.....

wird endlich gut!!!
Eines meiner schwersten Projekte..... Dachte ich zumindest.
Diese Izzy lag bei mir als unfertiges Objekt rum. Wurde von einer Seite zur anderen geschoben....

Doch alles ist gut.... Sie ist fertig!!!!!

Aus dunkel lila Taktel, mit rosa Jersey abgefüttert. Leider gab es nur diesen pinken Reissverschluß. Ich find das er trotzdem das Gesammtbild abrundet.
Das Bündchen mußt wegen mangel an pink und rosa Bündchen halt lila werden....






Und weil man Kinder ja glücklich sehen will... kommt Kater Carlos auch mit aufs Bild!!!!

Hinten ist die Jacke pur... das heißt keine Bilder, Applis oder Stickis.

Ein wenig groß geworden ist sie auch, sodas ich hoffe das sie im Herbst auch noch passt....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen