Mittwoch, 22. Juni 2011

Eine JP`s Tüddelüd

Lange habe ich an diesem guten Stück gesessen bis es
jetzt endlich so ist wie ich es mir vorgestellt habe.
Eigentlich sollte sie betüddelt werden bis die Schwarte kracht, aber dieser wunderschönen Stoff braucht meiner Meinung nichts ausser sich selber!!!


Vorn auf der kleinen Tasche ein einfaches Velourmotiv selber gemacht.


Nur in weiß sah der Verschlußriegel sehr nackig aus!!!


Ein Button (mein Erster!!!) mit KamSnap befestigt.... falls doch mal ohne!!!;)


Auch ohne Stickischine hab ich mich mit meiner Nähma an einen Schriftzug gewagt....
ob der dauerhaft dran bleibt????



Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht eine Tasche zu nähen. Und der JP`s von FM ist einfach nur wunderschön!!!
Und meine Mutter fragt mich warum ich schonwieder ne neue Tasche brauche!!!! ;)

2 Kommentare:

  1. Super schöne Tasche aus dem weltschönsten Stoff. Die hast du wirklich wunderbar hinbekommen - genau mein Geschmack :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist aber suuuper schön geworden.
    Tolle Stoffe!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen